2009 Hauptseite

das aktuelle Stück

Die Gruppe

Bilder und Videos

Pleiten, Pech und      Pannen

Bilder und Videos
 
 
 

Hier exklusiv ein paar Szenen aus den aktuellen Proben.

Bei den Aufnahmen kann man etwas einen Eindruck bekommen, wie es bei den Proben zugeht.
Wohlgemerkt:Diese Videos geben nicht den entgültigen Stand des Stückes wieder (aber sowas von nicht...)

Franz und Christof
Marion diskutiert
Ein Schauspieler zuviel auf der Bühne(Nina hat Baby auf Bühne dabei)


Und hier mit Dank 2 Videos von unserer(in echt Beamtin) Nina zum Thema Beamte:

Europa_Beamter
Japan_Beamter




Wer Probleme bei der Ansicht der Videos hat kann mal seine Videotreiber aktualisieren.

Einmal jährlich ist die Theatergruppe unterwegs. Dieses Jahr waren wir in
W i e n
 
Vom 4.- 6. September war die Theatergruppe in Wien!!!
Das Wetter war einfach grandios. Während es in Deutschland regnete hatte es in Wien 30 Grad++ und bis spät nachts konnte man die Zeit im T-Shirt verbringen(was auch reichlich genutzt wurde).
Gruppe in Wien

Gruppe in Wien

Bild im schwulen Hotel

Bild im schwulen Hotel
3 Beauties

3 Beauties

Ist hier denn alles rosa?

Ist hier denn alles rosa?
Trinken Sie nicht dieses Bier!

Trinken Sie nicht dieses Bier!

 
Ein Highlight jagte das andere und die Gruppe wurde von der Reiseleitung gnadenlos durch Wien gescheucht.
Stephansplatz, Hofburg, Prater mit Schweizerhof und Gocart-Fahrt, Schönbrunn u.a. mit Labyrinth, Hundertwasser-Haus, Naschmarkt, MAK, Dorotheum  - und das alles in 3 Tagen.
 
Die Höhepunkte waren zweifellos das Musical
"The Producers" (hier klicken) Uwe spickelt
und das Donauinselfest, bei dem zufälligerweise gerade "Erste allgemeine Verunsicherung" und Wolfgang Ambross auftraten. => Einfach Super
 
Auch der Besuch in Schönbrunn mit dem Irrgarten(siehe auch Bilder) fand ich persönlich sehr schön.
 
Ein durchweg gelungener Ausflug, der nur sehr schwer zu übertreffen sein wird...
 
Hier noch 2 Bilder, auf denen man sieht wie wir gelaufen sind:
Das Labyrinth in Schönbrunn
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier noch 2 Links auf alle Bilder:
Unsere Strecken in Wien
 
Christofs Bilder Unsere Gruppe bei Wikipedia Ulis Bilder

[Willkommen] [das aktuelle Stück] [So finden Sie uns]