Willkommen

das aktuelle Stück

So finden Sie uns

Die Gruppe

Bilder und Videos

Pleiten, Pech und      Pannen

Chronik

Links

Saalplan und Platzkontrolle

Gästebuch

Der Saalplan
 
Hier ein Saalplan, mit dem man schon einmal kontrollieren kann wo man sitzt oder am Telefon sagen kann, wo man sitzen möchte.
 




                                    

Hier geht's zur Platzübersicht



 
Wichtige Hinweise:
 
Im Erdgeschoss ist dank der Bauweise(in die Breite, nicht in die Tiefe) und der erhöhten Bühne eigentlich von jedem Platz aus gute Sicht.
Auch ein Randplatz ermöglicht also den vollen Theatergengenuß...
 
Die Plätze, die sich im Obergeschoß frontal zur Bühne befinden haben eine sehr gute Sicht, sind aber wegen der geringen Beinfreiheit eher
für Kinder oder kleine Personen geeignet.
 
Im Obergeschoss gibt es links und rechts außerhalb des Plans einige Reserveplätze mit eingeschränkter Sicht, die
nicht über den Vorverkauf verkauft werden.
Hier besteht eigentlich immer noch die Möglichkeit auch noch kurz vor dem Auftritt einen Platz zu erhalten.
 

[Willkommen] [das aktuelle Stück] [So finden Sie uns]