2007_2

1985

1984_2

1984

Wir freuen uns auf Euch!!!

Tolle Shows

Einen Abend nur Lachen

Online Plätze checken

Qualität durch erfahrenes Team

Absage Theatersaison 2020/2021

Wir müssen die Vorstellungen im Januar/Februar 2021, wegen der Corona Pandemie, leider absagen. Es tut uns unendlich leid, das traditionelle Theater, das immer zum Auftakt der Waldseer Fasnet im Kath. Gemeindehaus stattfindet, absagen zu müssen. Wir möchten nicht, dass das Publikum dem Risiko einer Ansteckung in den teilweise recht engen Räumlichkeiten ausgesetzt ist. Gerade im Foyer oder den Gängen besteht teils keine Chance der Abstandswahrung. Auch wären durch die Abstandregeln nur Vorstellungen mit relativ wenigen Gästen möglich. Dinge, die die Vorstellungen des Kolpingtheaters so besonders machen, also z.B. das Zusammenstehen bei Musik im Foyer vor der Aufführung, die frontale Bestuhlung zur besseren Sicht, die Einkehr in den Peterskeller nach der Vorstellung, oder die freie Vorstellung für das Seniorenheim wären so nicht möglich. Die große Anzahl der Gründe und vor allem die Rücksicht auf die Gäste führt nun dazu, dass die Vorstellungen auf die nächste Saison verschoben werden. Wir bedanken uns daher für die große Treue und Begeisterung der Zuschauer und freuen uns sehr auf die Saison 2022.

Kämpfer im Hintergrund

Die Maske