Uwe Auer

Uwe ist die perfekte Ergänzung zu Roland. Ihn aus der Ruhe zu bringen ist eine Mission Impossible. Wenn er sagt ok, das geht zwar nicht aber ich mach’s, dann ist es am nächsten Tag fertig. Wenn ein Telefon nicht klingeln würde, wenn es klingeln soll wäre das echt peinlich. Von daher sind wir u.a. auch froh über seine Kenntnisse in Elektronik und Telefontechnik.
Zum Leidwesen (& gleichzeitig zur Freude) der Mitspieler hat er auch immer ein paar raffinierte Ideen, wie man bei der Dernière den Spielern einen Streich spielen kann. Ach ja, bevor ich es vergesse: Danke für die tollen Fallen du Sack!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwann mach ich euch Bühnenfutzis mal ein Vorhängeschloss an den Kühlschrank.
Auch musikalisch greift er uns oft unter die Arme, da er ein absoluter Vollblut-Musiker ist. Als Vollblut-Musiker ist er zusammen mit Stefan bei den „Hossen“.

No Comments Yet.

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.