2009 Hauptseite

das aktuelle Stück

Die Gruppe

Bilder und Videos

Pleiten, Pech und      Pannen

Herzlich Willkommen!
 
Unsere Gruppe

Wir begrüßen Sie auf unserer Homepage!
 
 
Bilder der Premiere
und hier gibt's alle 173 Bilder in groß!
 
Die Theatersaison ist vorbei!
Danke an das Publikum, ihr wart klasse!
 
 
Nun gibt es erst einmal lockere, monatliche
Treffen und im Herbst geht es dann mit Proben
auf das nächste Stück los.
 
 
Rekordzahlen im Verkauf!
Dieses Jahr gab es einen enormen Andrang auf Karten für das kommende Stück.
Bereits am ersten Tag wurden NEUNHUNDERT Karten verkauft! Es gab am Montag zwei bis drei Reihen, die
sich durch Elektro Kessler schlängelten.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und an die
Verkäufer!
 
Näheres zum Stück unter "das aktuelle Stück"
 
 
Wir freuen uns über Einträge in unserem Gästebuch! Danke!
Danke Annabäs!
 
Unsere Maskenbildnerin Anneliese übergibt nach 35(!) Jahren Theater ihre Aufgabe an ihre Enkelin Anna.
Bei ihr waren wir immer gut aufgehoben und auch wenn kurz vor dem Auftritt alle gleichzeitig noch schnell geschminkt werden wollten.
Trotzdem bleibt sie uns natürlich eng verbunden, schaut oft vorbei und steht uns weiter in "beratender Funktion" zur Verfügung.
Wir bedanken uns für die tolle Zeit und freuen uns weiter über jeden Besuch hinter der Kulisse!
 

1984
 
Die Heldin des Abends!
 
Da unsere Mitspielerin Gerlinde erkrankt ist, rettete uns unsere Soufleuse Ursel.
In nur 4 Tagen schlüpfte sie mit Bravour in die Rolle der Wahrsagerin Emma. Speziell für Ursel ist es eine enorme Überwindung, auf die Bühne zu gehen. Zum Wohle der Gruppe überwand sie aber ihr Lampenfieber und stellte die Wahrsagerin auch noch
perfekt dar. Da bewahrheitete sich mal wieder unsere Meinung, daß sie auch eine grandiose Schauspielerin ist.
 
Hut ab vor dieser Leistung in dieser kurzen Zeit und vielen Dank von der Gruppe!
 
Wir wünschen an dieser Stelle Gerlinde gute Besserung und eine baldige Genesung!
 
 
Zeitungsartikel
 
SZ vom 19.1.
SZ vom 19.1.
Amtsblatt vom 29.Januar
 
Amtsblatt vom 29.Januar
 
 
 
(zum Lesen der Artikel bitte auf jeweiliges Bild klicken)





Zusätzlich: Vorbericht in SZ
 
 
 
Hier geht's zum Kolping-Jugendtheater Kempten
 
 
 
letzte Änderungen:
19.02.:Marion auf Wunsch wieder altes Bild
          Annabaes 2. Bild auf Titelseite und Text
13.02.:Theaterabschluß. Marion Augen entrötet
01.02.:Pannen vom 31.1., Amtsblatt
31.01.:Pannen vom 30.1., Danke Annabäs, neuer cooler Geist
28.01.:Neues Profilbild Anna(auf eigenen Wunsch, mittlerweile das 3.)
24.01.:Pannen vom 23.1., Ninas Stern
19.01.:Premierenbilder als Slideshow, Titelbild neu, Marion Profilbild neu, Videotreiber bei Filmen zum Download,
         Zeitungsberichte, Nachtrag Pannen vom 5.1.
18.01.:Premierenbericht, Ursel, Videos, neue Pannen, Update Besetzung, Seiten etwas "farbifiziert"
05.01.:Neues Bild Anna, neue Pannen
18.12.:Neue Pannen, Startseite komplett überarbeitet
30.11.:Neue Pleiten
18.11.:Neue Pleiten, Stückbeschreibung aktualisiert, Proben-Videos
15.11.:Neue Pleiten
07.11.:Geist ab auf die Stück-Seite, Aktuelles aktualisiert,Chronik, Fundgrube aufgeräumt in die Chronik, neue Pannen, Mitspieler aktualisiert, Startseite verkürzt
27.10.:Titelbild, Termine neues Stück, Stückbeschreibung
07.09.:Ausflug Wien
10.08.:Nina ist jetzt Doppel-Mami!

Hier können Sie uns schreiben:
Webmaster

 
 
 
 
 
 
 
 
Gästebuch-Admin

[Willkommen] [das aktuelle Stück] [So finden Sie uns]