About

[grid_4 alpha]

Die Gruppe

1_Gruppe2013_900x600

Die Inszenierungen der Gruppe gehören seit Jahren zum Stadtbild und ein Besuch des “Kolping-Theaters” ist für viele Bad Waldseer einfach ein “MUSS”.

MEHR

[/grid_4] [grid_4]

Aufführungen

eisb2[1]

Wer gerne noch einmal in Bildern, Geschichten und Programmheften der vergangenen Jahre schmökern will hat über unsere Chronik Zugriff auf eine Vielfalt an Material.

MEHR

 

[/grid_4] [grid_4 omega]

Pleiten, Pech und PannenSpinne[1]

Bei einer Theateraufführung und auch schon bei den Proben kann so einiges schiefgehen. Wenn dann noch manche „lieben Kollegen“ dazuhelfen, dann wird es recht spannend… Hier möchten wir einen Blick hinter die Kulissen erlauben.

MEHR

[/grid_4] [clear] [hr]

Das Team

[recent_posts num=“4″ type=“portfolio“ meta=“false“ thumb=“true“ thumb_size=“small-post-thumbnail“ excerpt_count=“35″ custom_class=“team“]

MEHR

[hr]

Partner

[recent_posts num=“5″ type=“clients“ meta=“false“ thumb=“true“ custom_class=“clients“]

REISEBÜRO MÜLLER GMBH
IHR PARTNER FÜR FLUG-, SCHIFF-, BAHN- UND BUS-REISEN
Ein Reisebüro, das uns sehr verbunden ist und das wir bedingungslos empfehlen können…
zur Homepage des Reisebüro Müller

Schreibe einen Kommentar